Wir wollen dich, sie, mehr ...

Man kann nicht einmal sagen, dass wir die schweigende Mehrheit sind, denn auch wir erheben unsere Stimme – für unsere Mannschaft, für das Spiel, für den Jubel. Und hier jetzt gebündelt gegen Hass und Gewalt. Nur wenn wir uns als Faire Fans zusammentun, haben wir eine Chance, Hass und Gewalt aus den Stadien zu bekommen. Deshalb unsere große Bitte an alle: „liked“ uns auf Facebook, folgt uns auf Twitter und/oder Instagram.

Wir planen hier ein Portal für „Faire Fans“ zu bauen. Aber das kostet noch etwas Zeit – und macht natürlich nur dann Sinn, wenn wir das Gefühl haben, es gäbe genug, die mitmachen, die hier ihr wahres Gesicht zeigen, als wahre fairer Fans, gegen Hass und Gewalt.

Gerne melden wir uns, wenn wir den Start des Portals absehen können. Wer von Anfang an dabei sein möchte, schreibe uns einfach eine E-Mail an mitmachen@faire-fans.de

„Like“ die „Fairen Fans“ und positioniere dich gegen Hass und Gewalt

Facebook

Bist auf Facebook? Wir auch. Folge uns auch da. Hier halten wir dich auf dem Laufenden zu allem Aktuellen ...

Folge uns auf Facebook

Twitter

Auch auf Twitter informieren wir dich, was Neues aus Lagern der fairen und weniger fairen Fans berichtet wird ...

Folge uns auf Twitter

Newsletter

Sichere dir regelmäßig unregelmäßig eine Zusammenfassung von dem, was  in und um Stadien, "Kurven" sowie auf unserer Seite los war oder auch los sein wird.