Wir sind DIE MEHRHEIT - UND DIE IST FAIR!

Der als gemeinnützig anerkannte Verein „Faire Fans e.V.“ versteht sich als Stimme der schweigenden Mehrheit der friedliebenden Fans. Er will die ausgleichenden Kräfte im Fußball bündeln und lebt von der ideellen und finanziellen Unterstützung derer, die sich ernsthaft Sorgen um die Zukunft des Fußballs machen und sich als „Faire Fans“ outen. An all jene richtet sich unsere Bitte „Mitmachen!“ Wir freuen uns über jeden Support – und natürlich auch Sponsor.

Fußballfans Stadion Kind

Faire Fans e.V.

Fußballfans Stadion Tribüne
Support & Sponsoring – Mitmachen!

Wir wollen dich, sie, mehr ...

Nur wenn wir uns als Faire Fans zusammentun, haben wir eine Chance, Hass und Gewalt aus den Stadien zu bekommen.

Fußballfans Stadion Rasen
Support & Sponsoring – Sponsoring

Transfersummen erbeten!

Ideelle Unterstützung ist super, aber natürlich freuen wir uns über alle, die unsere gute Sache auch finanziell unterstützen wollen.

Fußballfans Stadion Polizei
Meinungen – Umfrage

Deine Stimme zählt

Unsere monatlichen Umfragen sind das Fieberthermometer von „Faire Fans“. Hier können die Fans klar machen, wie sie die Dinge sehen und was sie anders haben wollen.